Steinhauser Zentrum Winter

Das Steinhauser Zentrum
als Arbeitgeber

Wir legen grossen Wert auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und unterstützen deren Aus- und Weiterbildung.

Eine offene Informationspolitik ist uns wichtig. Die Mitarbeiterinnen sollen sich auf Veränderungen vorbereiten können und sich nicht nur als Dienstleisterinnen, sondern auch als Partnerinnen der ganzen Organisation fühlen. Unser Führungsverständnis setzt auf das Mitdenken, den Freiraum und die Eigenverantwortung der Mitarbeiterinnen.

Der Austausch zwischen den Mitarbeiterinnen wird an Rapporten, regelmässigen Teamsitzungen und den gemeinsamen Pausen und Mittagessen gepflegt.

Ausbildung im Steinhauser Zentrum

Als Lehrbetrieb begleiten wir Jugendliche auf ihrem ersten Weg und stellen die Weichen für ihre Zukunft.  Bei uns können folgende Ausbildungen absolviert werden:

  • Fachangestellte/r Gesundheit (FaGe)
  • Koch/Köchin

Im Zusammenhang mit einer laufenden oder geplanten Ausbildung bieten wir zudem Praktikumsplätze an. Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt: sekretariat@steinhauser-zentrum.ch, 081 920 50 00

Steinhauser Zentrum
Scroll Up